Freitag , Mai 26 2017

Xbox 720: Wird Skype unterstützen und schon in 18 Monaten erscheinen

Über die neue Xbox will Microsoft noch immer nicht Reden, doch das hindert das Internet nicht daran neue Informationen zu sammeln. Einmal mehr ist ein Stellenangebot für neue Infos verantwortlich.

So sucht Microsoft derzeit jemanden, der sich auch auf Skype versteht – an sich nichts Auffälliges, würde es sich dabei nicht um die Xbox 720 oder Xbox 8 handeln. Man kann also davon ausgehen, dass die neue Xbox Skype vollkommen supporten wird.

Natürlich ist Microsoftnoch immer verschwiegen und möchte zum Thema „Next Gen Xbox“ am liebsten nicht einmal eine Andeutung machen. Eine Weitere Stellenanzeige enthüllt, dass die nächste Xbox scheinbar in den nächsten 18 Monaten erscheinen wird. Dort heißt es: „In den nächsten 18 Monaten wird Microsoft neue Versionen aller wichtigen Produkte veröffentlichen – einschließlich Windows, Office und Xbox.“

Check Also

Dead Alliance – Zombies und Spannung – alles in einem Spiel

Was ist besser als ein Multiplayer-Gamer mit vielen und ausgefallenen Waffen? Genau, ein Multiplayer-Game mit …