Donnerstag , April 27 2017

Xbox 720 – Durango-Verkäufer hatte Besuch vom FBI?

Bereits vor einiger Zeit hat jemand bei eBay einen Durango PC zum Kauf angeboten. Letztlich ist das Angebot bis auf sagenhafte 50.000 US Dollar angestiegen. Scheinbar hat Microsoft es dabei aber nicht beruhen lassen. Angeblich soll jetzt die Polizei den vermeidlichen Verkäufer gestellt haben.

Via Twitter hat „SuperDaE“ nun geschrieben: „Ich finde es lustig, wie die Polizisten nur „Microsoft“, „eBay“ und „Paypal“ erwähnt haben.“

Noch ist allerdings nicht bestätigt, ob es sich bei SuperDaE wirklich um den Verkäufer des Durango PCs handelt oder ob nur jemand etwas Aufmerksamkeit braucht.

durango pc ebay

Check Also

Bully 2 – Neue Gerüchte zur Entwicklung aufgetaucht

Rockstar, die Damen und Herren verantwortlich für GTA und Red Dead Redemption, werkeln bekanntermaßen bereits …