Freitag , Juli 28 2017

Xbox Family Pack – Wird zu individuellen Goldmitgliedschaften

Damit die ganze Familie die Vorteile von Xbox Live Gold nutzen kann, gab es bislang das Xbox Family Pack. Schon Ende August wird es diese Mitgliedschaft bei Microsoft allerdings nicht mehr geben, weswegen man sich aber keine Sorgen machen muss.

Ab dem 27. August werden Xbox Family Packs in individuelle Goldmitgliedschaften umgewandelt. Als kleine Entschädigung dafür spendiert Microsoft allen Betroffenen noch drei Monate extra Xbox Live Gold. Wer eine automatische Verlängerung zwischen jetzt und dem 27. August 2013 bevorstehen hat, bekommt für alle Mitglieder des Packs eine neue Erweiterung. Bis zum 27. August könnt ihr noch Familienmitglieder hinzufügen, die dann ebenfalls von diesem Modell profitieren können.

Das Xbox Family Pack muss sich verabschieden, da die Xbox One ähnliche Features bieten wird. Auf Microsofts neuer Konsole wird es möglich sein, dass Familienmitglieder alle Features einer Goldmitgliedschaft auf einer Konsole erleben können, ohne dafür extra zu zahlen.

Microsoft wird zudem allen Betroffenen eine Email zu kommen lassen, in dem man weitere Details enthüllen wird.

Check Also

rockstar logo

GTA 6 – Schauspieler war etwas zu übereilig?

Eigentlich ist es nichts Besonderes, dass Rockstar schon an einem neuen Spiel werkeln würde. Vor …