Montag , Mai 29 2017

Xbox – Hardware-Gerüchte nehmen mehr Gestalt an

Fast täglich häufen sich nun mehr Gerüchte über neue Hardware von Microsoft. Jetzt will der Windows/Microsoft-Blog Thurrott.com mehr erfahren haben, was die genaueren Pläne für die E3 2016 von Microsoft betrifft.

Demnach wird laut „Insider“-Informationen Microsoft unter anderem einen neuen Controller für die Xbox One vorstellen, der höchstwahrscheinlich in einer neuen Farbe und mit leicht überarbeiteten Features auftrumpfen soll.

Auch die Symbiose zwischen PC und Xbox One soll auf der diesjährigen E3 stärker denn je betont und mit neuen Möglichkeiten ausgestattet werden. Aber all das ist noch nicht genug. Neue Hardware soll angekündigt werden. Unklar ist, wie bisher auch, ob es eine Slim-Version der Xbox One wird, eine leistungsstärkere Version der Konsole oder gar etwas komplett Neues.

Laut Blog, der schon in der Vergangenheit oft ins Schwarze getroffen hat, könnte es sich dabei um ein komplett neues Elite-Bundle handeln, mit eventuell verbesserter Hardware. Wie immer sind all diese „News“ mit einer gehörigen Portion Skepsis zu genießen, da es sich dabei wie immer nur um Gerüchte handelt.

Deus Ex: Mankind Divided [Xbox One]

Price: EUR 14,99

4.5 von 5 Sternen (11 customer reviews)

28 used & new available from EUR 13,95

Quelle

Check Also

Freitag der 13 – Xbox One-Fassung läuft mit Beta-Build?

Lange haben Fans auf Friday the 13th aus dem Hause Gun Media gewartet, unter anderem …