Mittwoch , Juni 28 2017

Xbox Live – Im September gibt es ein neues Belohungssystem

Viele Xbox Live-Nutzer werden bereits das Reward-System von Microsoft kennen. Für bestimmte Aufgaben haben die Gamer MS Points bekommen, mit denen sie dann Spiele, DLCs oder andere Inhalte herunterladen konnten. Ab dem 01. August 2013 wird es diese Form des Systems nicht mehr geben.

Wie Microsoft nun bekannt gab wird man auf Grund der Währungsänderung innerhalb von Xbox Live nun auch ein neues Reward-System einführen. Ab dem 01. September 2013 wird auch verraten welche Neuerungen auf uns warten. In einem Schreiben von Microsoft heißt es dazu:

„Mit all den Veränderungen ist es für uns notwendig geworden, die Belohungen für euch weiterzuentwickeln. Ab dem 01. August 2013 wird es nicht mehr möglich sein MS-Points durch das Reward-System zu erhalten. Keine Sorge! Die Währungsänderung wird auch die Struktur des Programms verändern und wir nutzen die Gelegenheit die Xbox Live Rewards noch besser zu machen.“

„Ihr werdet weiterhin belohnt, für Dinge die ihr auf Xbox Live gerne macht – nur nicht mehr mit Microsoft Points.“ Weitere Informationen wird es ab dem 01. September 2013 diesbezüglich geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 999,00

4.3 von 5 Sternen (559 customer reviews)

5 used & new available from EUR 161,95

Check Also

Splinter Cell – Ubisoft werkelt da an Etwas

Viele Gamer und auch Fans haben darauf gehofft, dass Ubisoft während der E3 2017 ein …