Freitag , Januar 20 2017

Xbox Live – Wann gibt es die kostenlosen Spiele?

Microsoft hatte gute Neuigkeiten für all jene die auf die Xbox One warten. Bis zum Release der neuen Konsole wird Microsoft jeden Monat zwei Spiele via Xbox Live anbieten. Alle Gamer, die im Besitz einer Goldmitgliedschaft sind können diese dann kostenlos herunterladen. Wann aber ist es soweit?

Microsoft hat nun die Antwort: jeweils zum ersten und 16. des Monats wird ein Spiel angeboten werden. Den Anfang machen Assassin’s Creed 2 und Halo 3. Beide Spiele können dann kostenlos heruntergeladen werden. Dieses Programm von Microsoft wird bis zum Ende des Jahres 2013 andauern. Es gilt also noch viele kostenlose Games abzugreifen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 947,00

4.3 von 5 Sternen (563 customer reviews)

8 used & new available from EUR 194,99

Check Also

Yooka-Laylee – Jetzt auch mit Multiplayer-Modus

Das preisgekrönte internationale Spiele-Label Team17 und Playtonic Games, das von Veteranen des Platformer-Genres gegründete, in …