Dienstag , Juni 28 2022

Xbox Live wird zum schnellsten Netzwerk gekürt

Xbox Live wurde heute zum schnellsten Netzwerk im Bereich Gaming gekürt. Eine Studie von IHS Markit belegt, dass Xbox Live in den Bereichen Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit die besten Ergebnisse erzielt. In der unabhängigen Studie wurde Xbox Live mit dem direkten Konkurrenten anhand der meistverkauften Spiele verglichen. 

Xbox Live steht für: 

  • Das schnellste Netzwerk: In kürzester Zeit seid ihr bereit, das Spiel zu starten.
  • Ein verlässliches Multiplayer-Erlebnis: Vor allem bei Multiplayer kommt es sehr auf die Stabilität des Netzwerkes an – und das ist nachweislich bei Xbox Live gegeben.
  • Die beste Social Experience: Ob beim Chatten oder Organisieren von Partys, Xbox Live ist nicht nur schnell, sondern bietet zudem beste Chat-Qualität.

Check Also

Star Wars Squadrons

TEST: Star Wars Squadrons – Chewie, wir sind zu Hause

Das wohlige Gefühl, zu etwas zurückzukehren das man eine lange Zeit vermisst hat, kennt wohl …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.