Dienstag , November 21 2017

Xbox One – 10 Mal leistungsfähiger als die 360?

Das die Xbox One leistungsstärker ist als die Xbox 360 leuchtet wohl jedem ein. Ein neuer Prozessor und sehr viel mehr RAM-Speicher lassen die Xbox 360 rein technisch recht alt aussehen. Aber wie alt? Wie viel mehr Power hat die Xbox One im Vergleich zur Xbox 360.

Phil Spencer sorgte hier für viele in Falten geworfene Gesichter, als er gegenüber Jimmy Fallon sagte, dass die Xbox One nur drei Mal stärker sei als die 360. Verwirrte Leser haben Phil Spencer darauf hin in Twitter angeschrieben und sich noch einmal erkundigt.

Spencer räumte dort ein einen Fehler gemacht zu haben. Demnach sei die Xbox One rund zehn Mal so kraftvoll wie die Xbox One. Nutzt man dazu noch die Cloud steigt die Zahl sogar weiter an. Letztlich muss man aber warten, bis Microsoft die neue Xbox auf den Markt bringt. Die Xbox One erscheint im November 2013 zum Preis von 499 Euro.

 

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 658,93

(0 customer reviews)

7 used & new available from EUR 159,80

Check Also

EA – Disney und LucasFilm melden sich zu Wort

Die Kontroverse rund um Star Wars Battlefront 2 will einfach nicht abklingen. Obwohl EA der …