Freitag , März 31 2017

Xbox One – 3D und 4K?

Als Microsoft die Xbox One angekündigt hat, konzentrierte man sich sehr auf den TV-Aspekt und die Multimediamöglichkeiten oder sogar Kinect. Viele Gamer und Technik-Fans fühlten sich vor den Kopf gestoßen und hatten viele unbeantwortete Fragen. Zwei Fragen davon wurden nun von Larry Hryb beantwortet.

Während eines Chats mit der Community wurde Hryb auch nach der 3D-Funktion und der 4K Auflösung gefragt, die man beide bei der Konkurrenz von Sony vorfinden kann. Bis dahin war noch nicht klar ob die Xbox One ebenfalls beide Features mit sich bringen wird. Hryb bestätigte dort, dass die Xbox One 3D und 4K unterstützen wird.

Auch die Frage nach den beiden Buttons, die an Stelle des Start- und Back-Buttons zu finden sind hat Hryb angeschnitten: „Was die Start- und Back-Buttons betrifft – sie werden ähnliche Funktionen haben aber derzeit haben wir noch keine finalen Namen für sie.“

Somit gibt es jeden Tag neue Details und Informationen zur Xbox One. Während der E3 wird sich die Xbox One dann nur einem Thema verschreiben: Games! Derzeit ist die Xbox One bei Amazon zum Preis von 599 Euro gelistet. Wer jetzt bestellt wird nie mehr zahlen müssen als diesen Preis. Sollte es weniger sein zählt natürlich der günstigere Preis.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 289,00

4.3 von 5 Sternen (558 customer reviews)

9 used & new available from EUR 163,00

Check Also

Star Wars Battlefront 2 – Ein erster Trailer kommt im April

EA und DICE haben bereits des Öfteren über Star Wars Battlefront 2 gesprochen und verraten, …