Montag , Januar 22 2018

Xbox One – Achievements werden bunt

Ende November veröffentlicht Microsoft die Xbox One, die dann zumindest in einigen Ländern für Aufsehen sorgen soll. Aufsehen erregen werden auf jeden Fall die Achievements, sobald man an einer Konsole spielt und das mit mehreren Leuten.

Folgendes Szenario: Ein Beat em Up ist in eurer Konsole und euer Kumpel legt den Kombo seines Lebens hin, wodurch er auch ein Achievement erhält. Wie aber weiß man, wer den Erfolg freigeschaltet hat? Die Xbox One wird Achievements farblich unterscheiden, sobald man mit verschiedenen Leuten an einer Konsole spielt. Wie im nachfolgenden Video ab der elften Minute zu sehen.

Die Xbox One erscheint am 22. November 2013.



Ryse: Son of Rome - Day One - Edition - [Xbox One]

Price: EUR 49,90

3.9 von 5 Sternen (122 customer reviews)

16 used & new available from EUR 7,95

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …