Donnerstag , Juni 29 2017

Xbox One – Amazon Termin war nur ein Platzhalter

Im November 2013 veröffentlicht Microsoft die Xbox One. Bekanntlich hat der November 30 lange Tage und noch hat Microsoft nicht den genauen Tag genannt. Amazon erwähnte kürzlich einen Termin, der sich aber leider als falsch entpuppt hat.

Amazon listet die Xbox One für den 27. November 2013, doch leider handelte es sich nur um einen Platzhalter. Ein Pressesprecher von Microsoft sagte: „Wir haben unsere Retailpartner noch nicht über einen genauen Termin der Xbox One in Kenntnis gesetzt. Es ist ganz normal für Händler Platzhalter für Termine und Preise zu setzen, bis ihnen die exakten Daten genannt werden. Wir freuen uns darauf die Xbox One im November 2013 zu veröffentlichen.“

Man kann davon ausgehen, dass Microsoft während der gamescom einen genaueren Termin nennen wird.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 999,00

4.3 von 5 Sternen (559 customer reviews)

5 used & new available from EUR 161,95

Check Also

Splinter Cell – Ubisoft werkelt da an Etwas

Viele Gamer und auch Fans haben darauf gehofft, dass Ubisoft während der E3 2017 ein …