Samstag , November 27 2021

Xbox One – Bald weitere Details zu Games with Gold

Auf der Xbox 360 ist Games with Gold schon keine Neuigkeit mehr. Jeden Monat veröffentlicht Microsoft zwei Spiele, zugegeben älteren Semesters, die dann von Xbox Live Goldmitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können. Auf der Xbox One gibt es dies noch nicht. Aber schon bald könnte sich daran etwas ändern.

Phil Spencer erklärte, dass schon bald Antworten zu diesem Thema eintreffen werden. Letztlich wurde Games with Gold seiner Zeit als zeitlich begrenzte Aktion ins Leben gerufen. Der Anklang war aber derart hoch, dass Microsoft die Begrenzung aufhob.

Im Februar könnt ihr mit Metro 2033 in den Kampf ziehen.

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.