Donnerstag , Januar 20 2022

Xbox One – Bald schon mit Hintergrundmusik?

Die Xbox One befindet sich im stetigen Wandel. Immer wieder kommen neue Features hinzu und bereits vorhandene werden verbessert. Ein Feature vermissen Fans allerdings noch schmerzlich: die Möglichkeit Musik im Hintergrund spielen zu lassen, ohne das dabei etwas angesnapt sein muss. Ganz wie zu Xbox 360-Zeiten.

Microsoft ist sich der Nachfrage bewusst, und weiß auch schon wie man dies technisch angehen kann. Es war einmal mehr Phil Spencer der via Twitter Auskunft gab. Dort schrieb er:

„Es ist auf der Liste aber es wird noch dauern. Wir wissen wie wir es implementieren können, es müssen nur einige andere Dinge zuerst erledigt werden.“

Was genau derzeit auf Microsofts Liste ganz oben steht ist noch unklar, doch zeigt sich einmal mehr, dass sich das Redmonder Unternehmen das Feedback der Xbox-Gemeinde zu Herzen nimmt.

Quelle

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.