Dienstag , Februar 20 2018

Xbox One – Bann von Frühkäufern aufgehoben

All jene, die eine Xbox One vor dem offiziellen Release kaufen konnten oder durch Beziehungen ergattert haben, staunten nicht schlecht, als Microsoft einen Bann über diese Konsolen verhängte. Konnte man doch nichts dafür, dass man so viel Glück hatte.

Jetzt hat Microsoft eben jenen Bann wieder aufgehoben. Das bedeutet, dass jeder, der die Xbox One früher bekommen hat nun auch die Features und Vorteile der Xbox One nutzen können. Offiziell erscheint die Xbox One am 22. November 2013.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 389,90

3.9 von 5 Sternen (608 customer reviews)

26 used & new available from EUR 154,95

Check Also

Soul Calibur 6 – Mitsurugi kämpft wieder mit

Bandai Namco hat in letzter Zeit eindrucksvoll beweisen, dass sie sich darauf verstehen, gute Beat …