Freitag , Dezember 15 2017

Xbox One bei Amazon Deutschland ausverkauft

Trotz der Häme und vieler skeptischer Blicke am Anfang wird die Xbox One bei den Leuten immer beliebter. Dies dürfte letztlich auch durch die Vorbestellungen belegt werden.

War die Day One Edition nur einige Monate erhältlich, ist die „normale“ Konsole ebenfalls seit einiger Zeit schon ausverkauft gewesen. Jetzt hat es auch das Call of Duty Ghost Bundle erwischt. Wer sich also eine Xbox One bei Amazon vorbestellen will wird bisher auf diese Meldung von Amazon stoßen:

„Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.“

Damit dürfte die Nachfrage bezüglich der Xbox One um einiges gestiegen sein. Wann Amazon neuen Nachschub an Konsolen bekommen wird steht derzeit noch in den Online-Sternen.

Forza Motorsport 5 – Limited Edition mit Steelbook – [Xbox One]

Price: EUR 28,00

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 28,00

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …