Donnerstag , Januar 19 2017

Xbox One – Braucht unbedingt einen Termin

Der Monat November ist lang und sicher auch kalt. Genau das richtige Wetter für neue Konsolen, mit denen man sich dann den Abend versüßen kann. Wann aber wird die Xbox One auf den Markt kommen? Bislang hat Microsoft nur den Monat November als möglichen Termin genannt. Es wird Zeit für einen Termin, dieser Ansicht ist auch Peter Moore von EA.

Die PS4 wird hierzulande am 29. November 2013 erscheinen, in den USA sogar zwei Wochen vorher. Es wird Zeit das Microsoft nachlegt und ebenfalls sagt, wann die Xbox One erscheint. Peter Moore selbst sagte dazu:

„So etwas gab es noch nie. Es gab immer eine gewisse Zeit, quasi ein Sorbet zwischen den Konsolen, das unseren Gaumen gesäubert hat und uns ermöglichte weiter zu essen. Es mag eine Woche sein, wer weiß es schon? Microsoft muss mit dem Termin aufholen.“

Wann es endlich soweit sein wird, ist derzeit noch unklar, doch zu viel Zeit sollte sich die Xbox One nicht mehr lassen, denn die Konkurrenz schläft nicht.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 294,99

3.9 von 5 Sternen (617 customer reviews)

27 used & new available from EUR 169,80

Check Also

EA Play – EA veranstaltet wieder eigenes Event zur E3

Schon im letzten Jahr hat EA die E3 nicht mehr als Bühne für ihre eigene …