Dienstag , November 21 2017

Xbox One – Darum liegt kein Headset der Konsole bei

Die Xbox One wird es nicht ermöglichen das alte Headset der 360 zu benutzen, einfach weil die Anschlüsse andere sind aber warum liegt der Xbox One kein neues Headset bei? Darauf hat Microsoft nun die Antwort für euch parat.

Die Antwort ist so simpel, das es wieder einleuchtend ist. Ein Pressesprecher von Microsoft sagte dazu: „Jede Xbox One wird mit einem neuen Kinect Sensor ausgeliefert, der sehr empflindliche Mikrofone hat und darauf ausgelegt ist, auf Sprachkommandos zu hören, sowie für Chats im System. Ob im Spiel oder via Skype oder mit anderen Mitteln. Für Gamer, die ein Headset bevorzugen haben wir eine  Vielzahl von Möglichkeiten parat.“

Noch ist nicht bekannt, welchen Preis Microsoft für das hauseigene Headset verlangen wird.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 658,93

4.3 von 5 Sternen (552 customer reviews)

6 used & new available from EUR 159,80

Check Also

EA – Disney und LucasFilm melden sich zu Wort

Die Kontroverse rund um Star Wars Battlefront 2 will einfach nicht abklingen. Obwohl EA der …