Dienstag , Juni 27 2017

Xbox One – Das bringt das April-Update

Im April wartet bereits das nächste Update auf Xbox One-Gamer. Dabei wird Microsoft wieder einmal einige Verbesserungen durchführen, auf die sich die Gamer bereits jetzt freuen dürften. Wir haben nun eine Liste aller Neuerungen für euch zusammengetragen.

  • Spiele, App Saves und Updates: Ein Speicherstand-Balken wird euch den Fortschritt eurer Spielespeicherstände aufzeigen. Man wird schnell in der Lage sein zu sehen, welches Spiel und welche App aktualisiert werden oder vor kurzem geupdated wurden.
  • Freundesverbesserungen: Benachrichtigungen werden eingeblendet, wenn Favoriten und Freunde online gehen. Damit hat Microsoft eines der wohl am meistgewünschtesten Features wieder auf die Xbox gebracht. Zudem wird man noch eine neue Kategorie einfügen. Damit könnt ihr dann sehen, welche Apps von euren Freunden kürzlich genutzt wurden.
  • Kinect: Stimmen- und Gestenverbesserungen werden verbessert.
  • GameDVR: Videoqualität wird verbessert.

Leider ist noch unklar, wann genau im April das neue Update erscheinen wird. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 334,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

26 used & new available from EUR 154,66

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …