Freitag , Dezember 15 2017

Xbox One – Das März-Update ist da

Microsoft ist immer für Überraschungen gut. Das fast schon mythische März-Update der Xbox One hatte bis zum heutigen Tag keinen Termin, doch das hat sich schlagartig geändert.

Statt einen Termin zu nennen wurde das neue Update jetzt veröffentlicht. Natürlich kann es immer zu zeitlichen Unterschieden kommen, was das Ausliefern betrifft, doch das Warten dürfte sich lohnen. Jetzt könnt ihr nicht nur sehr viel schneller zu euren Freunden gelangen, sondern es ist auch leichter eine Party zu starten. Zudem kann man endlich auch in Dolby Digtal 5.1 über den optischen Ausgang seine Spiele genießen.

Auch das lästige Problem mit den flimmernden TV-Übertragungen wurde nun gelöst. Jeder, der jetzt über die Xbox One sein TV-Programm genießt, dürfte nun flimmerfrei schauen können.

Xbox One Konsole + Kinect inkl. Titanfall (DLC)

Price: EUR 591,75

(0 customer reviews)

5 used & new available from EUR 218,26

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …