Samstag , Dezember 16 2017

Xbox One – Das war noch nicht alles

Rund 25 Spiele warten zum Launch der Xbox One darauf von euch gekauft oder direkt gespielt zu werden. Ein ganz schöner Haufen, doch ist das längst nicht alles, was Microsoft im Ärmel hat.

Phil Spencer von Microsoft hat nun bestätigt, dass der Redmonder Konzern noch so einige Exklusivtitel und exklusiven DLC in Petto hat. Auf Xbox Wire sagte Spencer: „Wir haben die Xbox One noch nicht einmal veröffentlicht, aber seid sicher, dass wir noch mehr großartige Sachen planen, um sicher zu gehen, dass die Xbox One die Messlatte weiter anhebt.“

„Erwartet weitere große Franchises wie FIFA mit exklusiven Xbox Inhalten. Erwartet weitere exklusive Spiele wie Titanfall. Erwartet weitere epische Spiele wie Halo und Call of Duty. Erwartet mehr Spiele, die für die Xbox One geschaffen wurden, wie Fable Legends und erwartet das packenste Gameplay der nächsten Generation und Innovationen wie Kinect und SmartGlass, welche das Erlebnis noch spaßiger und authentischer machen, als je zu vor.“

Klingt vielversprechend und letztlich bleibt zu hoffen, dass Microsoft diesen großen Worten auch große Taten folgen lässt.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 394,90

3.9 von 5 Sternen (607 customer reviews)

23 used & new available from EUR 184,30

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …