Freitag , Juni 23 2017

Xbox One – Day One Patch ist nicht optional

Sobald die Xbox One und PS4 auf den Markt kommen, müssen für beide Konsolen Patches heruntergeladen werden. Das Update für die Xbox One ist allerdings alles andere als Optional.

Albert Penello von Microsoft erklärte dies wie folgt: „Man benötigt das Day One Update. Ohne das Update wird man funktional nur sehr wenig machen können. Viele der Apps werden mit dem Update erscheinen, da sie zuvor noch nicht fertig waren. Man braucht dieses Update. Es ist nicht wirklich optional.“

Ähnlich verhält es sich auch mit der PS4, auch hier werdet ihr ein Update herunterladen müssen, damit die PS4 alle Funktionen nutzen kann.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 339,75

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

26 used & new available from EUR 155,60

Check Also

Skull and Bones – Singleplayer Modus? Fehlanzeige

Als Ubisoft Skull and Bones auf ihrer Pressekonferenz bekanntgaben, waren Fans als auch die Presse …