Dienstag , Juni 27 2017

Xbox One – Day One Update wird etwas Zeit benötigen

Es gehört irgendwie zum guten Ton, ein Update zum Tage des Launches bereit zu haben. Microsoft macht da mit der Xbox One keine Ausnahme. Nun hat Microsoft allerdings verraten, dass das Downloaden des Day One Patches für die Xbox One etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Einmal mehr war es Marc Whitten, der sich zum Thema Xbox One geäußert hat, er sagte: „Wir optimieren die Xbox One, damit das Day One Update so schnell wie möglich ist. Während wir noch immer die Details finalisieren , erwarten wir dass der Download ungefähr 15 bis 20 Minuten für die meisten Nutzer beanspruchen wird.“

Zudem verriet Whitten, dass man auch bei der Xbox One Pläne hat, dass Dashboard ein oder zwei Mal pro Jahr zu updaten: „Ja, wie wir es auch mit der Xbox 360 getan haben. Wir werden lernen was die Kunden wollen und freuen uns darauf die das Dashboard dementsprechend anzupassen.“

Die Xbox One erscheint am 22. November 2013.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 334,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

26 used & new available from EUR 154,66

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …