Dienstag , Mai 22 2018

Xbox One – Der offizielle E3-Trailer

In nur wenigen Tagen beginnt die E3 und wird wohl schon vorab entscheiden, ob und wie viele Gamer sich tatsächlich eine Xbox One kaufen werden. Microsoft versprach das sich während der E3 alles um Games drehen werde.

Damit man sich bereits auf die E3 einstimmen kann hat Microsoft einen kleinen E3-Teaser Trailer veröffentlicht, der zeigt, dass man Xbox Live, Xbox One und auch die Xbox 360 im Programm hat. Was letztlich gezeigt wird ist derzeit nur reine Spekulation. Xbox 360-Anhänger hoffen zumindest, dass Microsoft dieses Mal die Muskeln spielen lassen wird und nicht nur Themen wie TV und Kinect präsentiert.

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

Price: EUR 599,99

4.3 von 5 Sternen (549 customer reviews)

8 used & new available from EUR 155,00

Check Also

Skull and Bones – Release lässt auf sich warten

Als Ubisoft Skull and Bones angekündigt haben, schien das Spiel schon recht fortgeschritten zu sein, …