Mittwoch , Oktober 18 2017

Xbox One – Der Termin steht fest

Lange mussten wir warten, doch nun ist das best gehüteste Geheimnis von Microsoft endlich gelüftet worden. Der Termin der Xbox One steht fest.

Angestrebt war der Monat November 2013, was man auch weiterhin einhalten konnte. Die Xbox One wird in Europa am 22. November 2013 erscheinen. Dabei handelt es sich um einen simultanen Release, somit wird man hierzulande nicht länger warten müssen. Wie angekündigt, wird die Xbox One zunächst in nur 13 Ländern erscheinen, darunter auch Deutschland.

Vorbesteller können jetzt aufatmen und wissen wann sie ihr hartverdientes Geld bereithalten müssen.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 364,90

3.9 von 5 Sternen (607 customer reviews)

18 used & new available from EUR 149,80

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …