Donnerstag , März 30 2017

Xbox One – Diese Apps stehen zum Launch in Deutschland bereit

Der 22. November und somit der Tag des Releases der Xbox One rückt immer näher. Kein Wunder also, wenn Fans sich fragen, welche Apps denn nun hierzulande zum Launch der Xbox One verfügbar sein werden.

Klar ist, dass man ESPN oder Hulu in Deutschland nicht sehen wird. Microsoft hat jetzt aber die Frage nach den deutschen Apps beantwortet und eine kleine und überschaubare Liste aller Apps für den Deutschen Markt veröffentlicht.

  • Amazon\LOVEFiLM
  • Eurosport
  • Machinima
  • MUZU TV
  • TED
  • Twitch
  • Watchever
  • Zattoo

SkyGo scheint derzeit noch nicht mit von der Partie zu sein. Ob sich daran etwas ändern wird, bleibt bislang reine Spekulation.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 304,90

3.9 von 5 Sternen (615 customer reviews)

22 used & new available from EUR 170,00

Check Also

Destiny 2 – Wenn Deadpool in der Welt von Destiny leben würde

Bungie wird schon morgen den offiziellen Trailer zu Destiny 2 veröffentlichen. Ein Spiel, auf das …