Sonntag , Januar 21 2018

Xbox One – Ein neues Update wartet

Xbox One-Besitzer dürfen sich heute über ein neues Update freuen, doch viele Änderungen wird es nicht mit sich bringen.

Via Twitter erklärte Larry Hryb, dass das neue Update nur diverse Fixes mit sich bringen soll, wie beispielsweise für den Party Chat. Größtenteils dient es aber schon zur Vorbereitung auf das neue Betriebssystem der Xbox One, dass im September für Previewmitglieder und im November für alle anderen Xbox One-Gamer bereitstehen wird.

Xbox One 1TB Konsole - Bundle inkl. Halo 5 Limited Edition

Price: EUR 416,99

(0 customer reviews)

4 used & new available from EUR 259,00

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …