Mittwoch , Januar 18 2017

Xbox One Entwicklung nicht überstürzt

Viele Gamer machen sich sorgen, dass die Entwicklung der Xbox One überstürzt von Statten ging. Angst um ein ähnliches Fiasko wie zu Zeiten der Xbox 360 kommt auf, doch Larry Hryb von Microsoft erklärte nun, dass die Entwicklung der Xbox One nicht überstürzt sei.

Via Reddit sprach er zu den Fans und erklärte dort folgendes: „Das Xbox One Programm ist seit Jahren in Entwicklung, es überstürzt zu nennen ist also falsch. Hatten wir einige Herausforderungen zwischen Mai und August? Sicher aber wir arbeiten an unseren eigenen Ablaufplan und nicht an dem von jemand anderen. Auf der gamescom lief jedes Spiel auf der finalen Xbox One Hardware. Jedes einzelne! Das lässt das Wort überstürzt in einem anderen Licht dastehen.“

Leider ist bis zum heutigen Tag noch nicht klar, wann die Xbox One im November 2013 erscheinen wird.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 294,99

3.9 von 5 Sternen (617 customer reviews)

26 used & new available from EUR 169,80

Check Also

Phantom Dust – Remake schon vor E3 spielbar?

Phantom Dust ist einer der Titel, von denen Microsoft nur sehr selten spricht. Trotzdem wollen …