Freitag , Mai 25 2018

Xbox One – Ersatz für Don Mattrick gefunden?

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Don Mattrick künftig nicht mehr bei Microsoft tätig sein und als CEO bei Zynga seinen Dienst antreten wird. Bis zum heutigen Tag war noch unklar wer Mattricks Aufgaben übernimmt, doch das scheint sich bereits geändert zu haben

In Zukunft wird sich Julie Larson-Green, bislang Chef der Windows-Abteilung, auch um die Belange bei der Xbox-Sparte kümmern, dies wird zumindest von Bloomberg vermutet. Die Informationen sollen von einer Quelle innerhalb von Microsoft stammen, die man aber namentlich nicht nennen wollte. Ein Statement seitens Steve Ballmer wird für die nächste Woche erwartet.

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

Price: EUR 599,99

4.3 von 5 Sternen (549 customer reviews)

6 used & new available from EUR 169,95

Check Also

Red Dead Redemption 2 – Release bleibt bestehen

Nachdem Rockstar Red Dead Redemption 2 von Anfang 2018 auf den 26. Oktober verschoben hat, …