Dienstag , Juni 27 2017

Xbox One – Erscheint 2014 in Japan

Japan war nie wirklich das Land der Wahl für Xbox-Produkte. Jede Konsole die Microsoft bisher veröffentlichte wurde von den Japanern eher widerwillig bis gar nicht angenommen. Da ist es wenig verwunderlich, dass die Xbox One in Japan nicht im November 2013 erscheinen wird.

Die Famitsu berichtet nun, dass Microsoft die Xbox One in Japan erst 2014 auf den Markt kommen wird. Einen genauen Termin für einen Release in Japan gibt es noch nicht. Die Xbox One erscheint hierzulande am 22. November 2013.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 334,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

26 used & new available from EUR 155,60

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …