Mittwoch , November 22 2017

Xbox One – Erscheint Anfang November?

Jeder ging davon aus, dass Microsoft die gamescom 2013 nutzen würde, um den Termin der Xbox One anzukündigen. Allerdings kam es nicht so. Nun fragt sich die Welt wann die Xbox One auf den Markt kommen wird. Angeblich will Wallmart die Antwort kennen.

Der Großhändler soll einen Brief erhalten haben, in dem man den 08. November 2013 als Termin genannt hat. Diesen Brief schickte man dann an die Kollegen von Kotaku weiter. Natürlich wird Microsoft sich nicht zu diesen Gerüchten äußern, doch unwahrscheinlich klingt dies nicht.

Die PS4 wird hierzulande am 29. November 2013 erscheinen und in den USA zwei Wochen früher. Mit diesem Termin wäre Microsoft in der Lage die Xbox One vor Sonys PS4 zu veröffentlichen. Wann Microsoft allerdings einen offiziellen Termin nennt ist noch unklar.

original

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 364,90

3.9 von 5 Sternen (607 customer reviews)

17 used & new available from EUR 249,00

Check Also

Belgien und Hawaii wollen Loot Boxen verbieten

Viele Publisher haben ihre Grenzen ausgetestet. Oftmals in Verbindung mit echtem Geld und Möglichkeiten auch …