Dienstag , Januar 24 2017

Xbox One erscheint auch in Japan

Die Xbox One soll mindestens genauso erfolgreich werden wie es die Xbox 360 ist. Allerdings gab und gibt es noch immer ein Land in dem das nicht der Fall ist: Japan.

Im Land der aufgehenden Sonne war die Xbox noch nicht wirklich begehrt, doch wird dies Microsoft nicht davon abhalten die neue Xbox One auch in Japan zu veröffentlichen. Don Mattrick von Microsoft sagte gegenüber MCV:

„Wir haben eine Verpflichtung gegenüber Japan, wir werden unsere Partnerschaften weiter ausbauen, wir werden weiterhin den Kunden unsere Angebote näherbringen. Wir denken, dass es ein sehr wichtiger Markt ist und wir werden weiterhin an Investitionen arbeiten, wie wir es bereits all die Jahre gemacht haben.“

Es ist allerdings recht fraglich ob Microsoft diesen Markt jemals aus den Händen von Sony und Nintendo befreien kann. Die Xbox One soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Einen genauen Termin gibt es bislang nicht, allerdings dürfte sie noch vor Weihnachten 2013 verfügbar sein.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 947,00

4.3 von 5 Sternen (563 customer reviews)

9 used & new available from EUR 194,99

Check Also

Project Scorpio – Kann bereits benutzt werden

Microsoft werkelt noch immer an Project Scorpio, hat bis heute aber noch keinerlei Informationen abseits …