Dienstag , Februar 28 2017

Xbox One – Erscheint doch mit Headset?

Hin, her, vor und zurück. Nein das ist keine Tastenfolge, die in irgendeinem Spiel einen Cheat auslöst, sondern beschreibt das Thema Headset für die Xbox One. Alle haben gehofft, dass der Xbox One ein Headset beiliegen wird, doch Microsoft hat dies zunächst verneint.

Jetzt scheint es allerdings so zu sein, dass es doch ein Headset geben wird. Via Twitter wurde dies nun vom offiziellen Xbox Magazin bestätigt. Ursprünglich wurde gemunkelt, dass es ein Headset geben solle aber es gab keine Bestätigung dafür. Via Twitter schrieb die Seite:

„Haben soeben mit einem Pressesprecher von Microsoft über das Thema Headset gesprochen, die Pläne bleiben unverändert.“

Eine offizielle Bestätigung bzw. ein Statement von Microsoft steht bislang noch aus. Die Xbox One wird im November 2013 in den Handel kommen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 947,00

4.3 von 5 Sternen (559 customer reviews)

7 used & new available from EUR 179,80

Check Also

Square Enix – Marvel lässt dem Unternehmen freie Hand

Marvel und Square Enix haben bereits vor einiger Zeit eine neue Partnerschaft bekanntgegeben, deren erstes …