Donnerstag , Juni 29 2017

Xbox One – Erscheint in Japan etwas später

Hierzulande wird die Xbox One im November 2013 erscheinen, doch bislang hat Microsoft eine Bestätigung für einen japanischen Release nicht herausgegeben. Nun aber ist auch bekannt das die neue Xbox auch in Japan erscheinen wird.

Yasuyuki Higuchi, seines Zeichens CEO von Microsoft Japan verriet nun, dass die Xbox One in Japan während der zweiten Welle des Releases erscheinen wird. Im direkten Vergleich wird die Konsole wohl etwas später veröffentlicht werden, als in den USA oder Europa. Unklar ist, ob die Xbox One in Japan ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen wird.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 999,00

4.3 von 5 Sternen (559 customer reviews)

5 used & new available from EUR 161,95

Check Also

Splinter Cell – Ubisoft werkelt da an Etwas

Viele Gamer und auch Fans haben darauf gehofft, dass Ubisoft während der E3 2017 ein …