Mittwoch , Juni 28 2017

Xbox One – Erscheint nächstes Jahr ohne Kinect?

Noch einmal dreht sich alles um die Xbox One und Kinect. Dieses Mal gibt es neue Gerüchte um ein Bundle ohne Kinect.

Wie Inside Gaming erfahren haben will, soll die Xbox One im nächsten Jahr in zwei Ausführungen auf den Markt kommen. Eine Version der Xbox One wird ohne Kinect und weniger Festplattenspeicherplatz erscheinen, um so den Preis von Sony PS4 zu unterbieten.

Das andere Modell ist das, welches es auch im November 2013 zum Launch geben wird. Die abgespeckte Fassung des Xbox One-Pakets soll allerdings erst im Sommer 2014 auf den Markt kommen. Microsoft wird sich zu diesen Gerüchten wohl auch dieses Mal nicht äußern.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 334,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

26 used & new available from EUR 154,66

Check Also

Splinter Cell – Ubisoft werkelt da an Etwas

Viele Gamer und auch Fans haben darauf gehofft, dass Ubisoft während der E3 2017 ein …