Montag , Juni 26 2017

Xbox One – Es ist unwichtig eine Show zu gewinnen

Fragt man die Gamer welche Präsentation sie im Rahmen der E3 besser fanden so werden wohl sehr viele sich auf die Seite von Sony und der PS4 schlagen. Ist es aber so wichtige eine Show zu gewinnen, wenn es um eine Konsole geht? Laut Microsoft nicht, denn man glaubt fest daran, dass die Xbox One auf lange Sicht die Nase vorn haben wird.
Yusuf Mehdi, seines verantwortlich für Marketing & Strategie bei Microsoft, sagte : „Wir haben 20 Spiele für die Xbox One vorgestellt, von denen 17 exklusiv waren. Ich glaube nicht, dass Sony das Selbe sagen kann. Was ich höre ist, dass wir in einer besseren Position vor dem Launch der Konsole haben. Es ist unwichtige eine Show zu gewinnen, weil der Kunde der große Test sein wird. Auf langer Sicht wird unsere Konsole gewinnen.“

Bleibt abzuwarten ob Microsoft mit dieser Einschätzung richtig liegen wird. Die Xbox One erscheint im November 2013 zum Preis von 499 Euro.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 995,00

(0 customer reviews)

6 used & new available from EUR 161,95

Check Also

Die Geschichte der Playstation – zusammengetragen in einem 400-seitigen Sammelband

Die Fangemeinde der Konsolenspiele spaltet sich schon seit Jahren in die Lager Xbox, Nintendo und …