Freitag , Dezember 15 2017

Xbox One – Es wird bald mehr Demos geben

Die Xbox One ist noch nicht sehr lange auf dem Markt und somit ist das Angebot via Xbox Live noch recht beschränkt. Doch ein paar Demos würden sicher nicht schaden. Major Nelson verriet nun, dass es schon bald mehr Demos geben wird.

Auf seinem Blog schrieb Larry Hryb zum Thema Demos: „Es war und wird immer eine Sache der Entwickler sein, ob sie Demos für ihre eigene Spiele machen wollen. Es wird bald mehr Demos für die Xbox One geben.“

Neue Spiele für die Xbox One sind derzeit noch in Entwicklung, da viele von ihnen derzeit Multiplattformtitel sind. Ob es dafür dann ebenfalls Demos geben wird, ist derzeit noch unklar.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)

Price: EUR 290,21

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 290,21

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …