Montag , Februar 27 2017

Xbox One – FIFA 14 liegt jedem europäischen Bundle bei?

So kurz vor der gamescom 2013 ranken sich wieder große Gerüchte. Dieses Mal geht es um die Xbox One und FIFA 14. Was können beide Produkte gemein haben? Auf den ersten Blick nichts, wenn es da nicht dieses eine Gerücht geben würde.

Demnach sollen EA und Microsoft gemeinsame Sache machen. Jeder Xbox One soll FIFA 14 kostenlos beiliegen. Bestätigt ist dies natürlich nicht, allerdings wäre dies eine Nachricht die wohl jedem fußballbegeisterten Gamer die Freudentränen in die Augen schießen lassen dürfte.

Wird der Preis dadurch steigen? Unwahrscheinlich – denn somit würde die Xbox One mehr Wert mitbringen, als zuvor. Sollte sich dies bewahrheiten, dann dürften wir schon morgen (gamescom) mehr wissen. Die Xbox One erscheint im November 2013.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 289,99

(0 customer reviews)

25 used & new available from EUR 192,99

Check Also

Square Enix – Marvel lässt dem Unternehmen freie Hand

Marvel und Square Enix haben bereits vor einiger Zeit eine neue Partnerschaft bekanntgegeben, deren erstes …

  • dufny

    FETT 😀