Mittwoch , Mai 24 2017

Xbox One – Final Fantasy und Kingdom Hearts kommen auf die One

Nachdem in der vergangenen Nacht Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy 15 noch einmal bestätigt wurden, vorerst nur für PS4, hat Square Enix nun eine weitere Ankündigung zu machen.

Beide Spiele, also Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts 3 werden auch für die Xbox One erscheinen. Da Final Fantasy 15 auf DirectX 11 basiert, ist eine Umsetzung für eine andere Plattform ein leichtes. Zumindest Final Fantasy 15 sollte man nicht zu bald erwarten, da es nicht mehr in diesem Fiskaljahr erscheint, was bedeutet, dass es frühestens nach März 2014 auf den Markt kommen wird.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 278,13

3.9 von 5 Sternen (2725 customer reviews)

106 used & new available from EUR 178,99

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …