Samstag , März 25 2017

Xbox One – Gamescom soll weitere Exklusivtitel beinhalten

Wieder einmal dreht sich alles um die Xbox One. In der kommenden Woche will sich Microsoft komplett auf die Spiele der neuen Konsole vertiefen, die man während der E3 vorstellen will aber man macht sogar schon darüber hinaus Pläne.

Nach der E3 steht bei vielen Leuten die gamescom auf dem Plan und auch da möchte Microsoft punkten. Via Twitter hat Phil Spencer von Microsoft nun geschrieben: „Die E3 Show dreht sich nur um Spiele aber  wir haben weitere Exklusiv-Titel nach der E3. Ich erwarte, dass die Gamescom ein gutes Event wird.“

Natürlich hat dies gleich für viele Fragen gesorgt. Vor allem aber ob die 15 Exklusivtitel, die man bereits auf der Ankündigung der Xbox One erwähnt hat nur für die neue Xbox gezählt werden, oder aber auch für die Xbox 360? Auch hier gab Spencer Entwarnung. Alle 15 Exklusivtitel werden für die Xbox One erscheinen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 996,00

4.3 von 5 Sternen (558 customer reviews)

7 used & new available from EUR 179,95

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …