Montag , Juni 26 2017

Xbox One – Garantie bis 2016 verlängern

Garantie zu haben ist etwas Feines. In dieser Zeit kann das Gerät kostenlos ausgetauscht werden oder wird ebenfalls kostenlos wieder funktionsbereit gemacht. Die Xbox One Garantie beträgt im Normalfall ein Jahr. Wie ihr bis 2016 Garantie bekommen könnt, wollen wir euch nun verraten.

Dafür sind nur einige kleine Schritte notwendig. Geht zunächst auf Xbox-Website. Dort meldet ihr euch dann mit euren Daten an und wählt „Mein Konto“. Ist dies getan müsst ihr auf den Menüpunkt „Geräte verwalten“ und schließlich auf „Eine Konsole registrieren“ klicken.

Darauf hin öffnet sich eine weitere Seite, in der man nun auf „Gerät registrieren“ klickt. Nach den üblichen Angaben, unter anderem auch die Seriennummer der Xbox One, die ihr unter Einstellungen, System und Geräteinformationen findet, wird eure Garantie bis auf den Februar 2016 verlängert. Sollte es bis dahin Probleme mit eurer Konsole geben, könnt ihr diese kostenlos einschicken und erhaltet alsbald Ersatz.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)

Price: EUR 649,00

4.3 von 5 Sternen (78 customer reviews)

4 used & new available from EUR 283,66

Check Also

Die Geschichte der Playstation – zusammengetragen in einem 400-seitigen Sammelband

Die Fangemeinde der Konsolenspiele spaltet sich schon seit Jahren in die Lager Xbox, Nintendo und …

  • Leider, und hier hat man bei Microsoft nicht wirklich viel Kundenfreundlichkeit bewiesen, muss man den Transport der defekten Geräte in die Tschechei selbst zahlen. Das finde ich nicht korrekt.

    • admin

      Wer weiß, evtl. wird das ja noch angepasst. Wäre natürlich sehr viel besser so.