Freitag , Februar 24 2017

Xbox One – Gerüchte um neue Spiele

Und noch einmal dreht sich alles um die Xbox One. Dieses Mal jedoch um Spiele, die für Microsofts neue Konsole erscheinen könnten, schenkt man zumindest den neuen Gerüchten Glauben.

Wieder war NeoGAF für diese Spekulationen verantwortlich. Angeblich soll schon am 11. November eine Halo 2: Anniversary Edition für die Xbox One erscheinen, die dann auch eine Beta zum nagelneuen Halo, gerne auch Halo 5 genannt, enthalten soll. Halo 5 indes soll ins Jahr 2015 verschoben worden sein.

Titel wie Sunset Overdrive oder Quantum Break sollen gegen Ende 2014 auf den Markt kommen. Angeblich, so die Gerüchte, soll auch ein neues Crackdown spätestens Anfang 2016 erscheinen. Fable Legends, das bereits offiziell angekündigt wurde, soll im Sommer 2015 seinen Release feiern können.

Auch zu diesen Gerüchten darf man keine Stellungnahme seitens Microsoft erwarten, denn wie immer kommentiert der Redmonder Konzern keine solchen Spekulationen.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)

Price: EUR 299,95

4.2 von 5 Sternen (83 customer reviews)

2 used & new available from EUR 299,95

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …