Freitag , Juni 23 2017

Xbox One – Headset-Bundle immer wahrscheinlicher

Bereits vor einigen Wochen gab es Gerüchte, wonach die Xbox One mit einem Headset ausgeliefert werden solle, was Microsoft zunächst verneint hat. Grund für die damalige Verneinung war Kinect, das es ermöglicht mit anderen Gamern zu kommunizieren. Wie ist es nun aber während eines langen online-Gefechts? Wer möchte dann schon diverse Kids schreien hören?

Diese Frage wurde auch auf Twitter gestellt und zwar wandte man sich dort direkt an Albert Penello, seines Zeichens Microsoft Product Manager. Er gab auf die Frage, ob die Xbox One auch mit Headset erscheinen wird, die folgende Antwort:

„Wir haben das Feedback gehört. Sehen uns die Sache einmal an.“ Die Xbox One wird im November 2013 erscheinen, spätestens dann wird man erfahren ob Microsoft ein Headset in den Karton gelegt hat oder nicht.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 995,00

4.3 von 5 Sternen (559 customer reviews)

6 used & new available from EUR 161,95

Check Also

Skull and Bones – Singleplayer Modus? Fehlanzeige

Als Ubisoft Skull and Bones auf ihrer Pressekonferenz bekanntgaben, waren Fans als auch die Presse …