Donnerstag , Dezember 2 2021

Xbox One – Holt euch das Dashboard-Update

Erst kürzlich noch hat Larry Hryb verlauten lassen, dass er keinen Termin für das neue Dashboard-Update der Xbox One nennen kann und schon am nächsten Tag ist es da.

Jeder, der seine Xbox One wieder mit dem Internet verbindet kann mit etwas Glück das neue Update herunterladen. Zeitlich könnte es zu einigen Unterschieden kommen, da Microsoft das neue Update nicht in allen Zeitzonen zeitgleich ausliefert, sondern gestaffelt. Damit stellt man unter anderem die Serverstabilität klar.

Wer Probleme mit dem Update hat und bereits alle möglichen Hilfen genutzt bzw. Tricks versucht hat, der sollte dieser Seite einen Besuch abstatten. Hier gibt es ein Offline Diagonose-Tool für die Xbox One.

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.