Donnerstag , Mai 25 2017

Xbox One – Jetzt sprechen die Designer

Ist die neue Xbox One simpel und hat einen Retrolook oder ist sie einfach nur hässlich? Letztlich muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, doch die Designer der Xbox One haben sich seiner Zeit für das Aussehen viel Zeit genommen und das nicht ohne Grund.

Im folgenden Video sprechen verschiedene Designer darüber wieso man die Xbox One so schlicht gehalten hat. Abseits der Xbox One geht man auch auf den Kontroller und das neue Kinect ein, die ebenfalls ein Teil der neuen Xbox One-Erfahrung werden.

Ob es die vielen verstimmten Fans umstimmen wird oder ob man noch immer im Rage-Mode über die Xbox One reden wird ist wohl personenabhängig, die Entscheidung wird zumindest während der E3 fallen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 996,00

4.3 von 5 Sternen (559 customer reviews)

6 used & new available from EUR 159,80

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …