Samstag , Februar 25 2017

Xbox One – Kinect-Nachfolger um einiges Leistungsfähiger

Im November 2013 veröffentlicht Microsoft die Xbox One und der neuen Konsole wird auch das neue Kinect beiliegen. Eben diese Kamera stand schon des Öfteren im Rampenlicht, dieses Mal der Leistung wegen.

Das neue Kinect wird, laut Rare, satte zehn Mal leistungsfähiger sein als die Version für die Xbox 360. Diese Ansicht vertritt zumindest Nick Burton von Rare. Viele Gamer haben sich bereits kritisch geäußert, da sie der Meinung sind, dass Microsoft die Gelegenheit nutzen wird um die Gamer auszuspionieren. Letztlich scheint dies allerdings recht fraglich, denn welches Interesse sollte Microsoft haben, jemanden dabei zu filmen, wie er reglos auf dem Sofa liegt und das Spiel seiner Wahl spielt.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 947,00

4.3 von 5 Sternen (559 customer reviews)

9 used & new available from EUR 179,80

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …