Mittwoch , Mai 24 2017

Xbox One – Könnte Maus- und Tastatur-Support bieten

Die Xbox One wird eine Konsole und wie man weiß nutzen Konsolen Kontroller, also keine Maus oder Tastatur. Nun könnte aber auch die Xbox One diese Eingabemöglichkeiten unterstützen, zumindest nach dem Launch der Xbox One.

Im Gespräch mit Newegg nutzte Larry Hryb, bekannt als Major Nelson, um über mögliche Features der Xbox One zu reden. Dort sagte er zum Thema Maus und Tastatur: „Wir haben diese großartige Plattform für Entwickler, die machen können was sie wollen. Wenn es das ist ist woran sie interessiert sind, dann werden wir ihnen sicherlich helfen das zu erreichen. Es ist ganz klar möglich aber wir haben derzeit noch keine Bekanntmachungen zu machen.“

Im nachfolgenden Video könnt ihr das gesamte Video mit Larry Hryb sehen, der wieder einmal voller Elan über die Xbox One spricht. Die Xbox One erscheint am 22. November 2013.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 314,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

21 used & new available from EUR 155,28

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …