Sonntag , Juni 25 2017

Xbox One – Kostenlose Spiele für defekte Konsolen

Nachdem auch bei Microsoft einige Kunden über eine defekte Konsole klagten, genauer gesagt über ein defektes Laufwerk, hat sich der Redmonder Konzern eine sehr interessante Entschädigung einfallen lassen.

All jene, die von diesem Defekt betroffen sind, bekommen ein Xbox One-Titel als Gratis-Download von Microsoft geschenkt. Dann können sie, wenn sie auf eine Ersatzkonsole warten, immerhin ein Spiel downloaden und ausgiebig spielen.

Um die Konsole allerdings während der Austauschzeit behalten zu können, verlangt Microsoft eine Sicherheit in Höhe des Xbox One-Bestellwerts. Damit geht das Unternehmen sicher, dass man nicht nur einfach ein Spiel abgreifen will. Natürlich gibt es noch den altbekannten Weg des Einschickens. Ein Sprecher von Microsoft sagte gegenüber Polygon:

„Während die Austauschkonsole auf dem Weg ist, wollen wir, dass unsere Kunden weiterhin spiele können. Wir werden jedem ein kostenloses Spiel geben, das von den Microsoft Studios stammt.“

Die Wahl fällt dabei auf Dead Rising 3 (nicht in Deutschland erhältlich), Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome oder Zoo Tycoon.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)

Price: EUR 649,00

4.3 von 5 Sternen (78 customer reviews)

4 used & new available from EUR 283,66

Check Also

Die Geschichte der Playstation – zusammengetragen in einem 400-seitigen Sammelband

Die Fangemeinde der Konsolenspiele spaltet sich schon seit Jahren in die Lager Xbox, Nintendo und …