Freitag , Dezember 15 2017

Xbox One – Lässt euch auch extern Videos aufzeichnen

Die Xbox One wird es euch ermöglichen Videos eurer besten Momente mit euren Freunden zu teilen. Lange sind diese kleinen Filmchen allerdings nicht und so fragt man sich natürlich, wie kann man lange Videos mit der Xbox One aufzeichnen oder ist es überhaupt möglich? Microsoft bringt einmal mehr Licht ins Dunkel.

Wie schon auf der Xbox 360 wird es euch auch die Xbox One ermöglich mit zusätzlichen Geräten, also einem Capture-Gerät, Videos aufzuzeichnen. Dies wurde nun von Phil Spencer bestätigt. Spencer sagte gegenüber Polygon:

„Jep, es funktioniert genau wie auf der Xbox 360. Wenn man Gameplay-Szenen haben will, ist alles in Ordnung.“

Die Xbox One ist von Haus aus in der Lage die letzten fünf Minuten eures Spiels zu sichern und zu verschicken. Mit einer externen Möglichkeit gibt es in dem Sinne keinerlei Zeitbegrenzungen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 658,93

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 170,79

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …