Samstag , Mai 27 2017

Xbox One – Lässt Inhalte auch via Smartphone downloaden

Wenn die Xbox One im November 2013 auf den Markt kommt, wird man viele neue Features vorfinden und auch die Möglichkeit, Inhalte herunterzuladen, obwohl man nicht zu Hause ist.

Dies wurde nun von Marc Whitten von Microsoft via Twitter bestätigt. Dort schrieb Whitten: „Ja, natürlich kannst du downloaden, während du unterwegs bist. Immer up to date, immer deine Konsole. Die Schönheit des „low power“-Modus.“ Aber nicht nur Spiele können heruntergeladen werden, diese Funktion bezieht sich auf alle Inhalte des Marktplatzes.

Damit hat die Xbox One ebenfalls die gleiche Funktion wie die PS4. Letztlich dürfte der Konsolenkampf von den Exklusivtiteln und den Fans entschieden werden, da die Konsolen recht ähnlich aufgebaut sind.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 314,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

21 used & new available from EUR 155,28

Check Also

Dead Alliance – Zombies und Spannung – alles in einem Spiel

Was ist besser als ein Multiplayer-Gamer mit vielen und ausgefallenen Waffen? Genau, ein Multiplayer-Game mit …