Donnerstag , April 27 2017

Xbox One – Larry Hryb packt die Xbox aus

Im November 2013 veröffentlicht Microsoft die Xbox One. Bis dahin muss noch viel Zeit verstreichen, doch nun hat Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson zur Verpackung der Xbox One gegriffen und die neue Konsole bereits für euch ausgepackt.

Im nachfolgenden Video ist auch die Bestätigung enthalten, dass die Xbox One mit einem Headset ausgeliefert wird, dass einen besseren Tragekomfort bieten soll. Zudem enthalten ist ein HDMI-Kabel welches bereits die 4K-Auflösung unterstütz, falls ihr in naher Zukunft die Anschaffung eines solchen TV-Geräts planen solltet.

Alle anderen Verpackungsbeilagen könnt ihr im nachfolgenden Video unter die Lupe nehmen. Uns ist aufgefallen, dass Larry Hryb zwar sagt welchen Prozessor die Xbox One bietet, doch zum Arbeitsspeicher hat er keine Angaben gemacht. Wird Microsoft also den Arbeitsspeicher doch noch aufstocken? Die gamescom 2013 dürfte dieses Geheimnis lüften.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 996,00

4.3 von 5 Sternen (558 customer reviews)

6 used & new available from EUR 169,80

Check Also

Bully 2 – Neue Gerüchte zur Entwicklung aufgetaucht

Rockstar, die Damen und Herren verantwortlich für GTA und Red Dead Redemption, werkeln bekanntermaßen bereits …